Habe einen Knubbel am Ohr?

3 Antworten

Sieht aus wie etwas, was ich "Pickel nach innen" nenne. Keine Ahnung, wie das richtig heißt. Ist aber schon sehr dick. Geh mal zum Arzt. Kann nicht schaden. Ums einfach so zu lassen, wäre mir das zu groß.

Wenn in der Haut ein halbkugelförmiger, prall-elastischer Knoten sichtbar ist, könnte es sich um ein Atherom handeln. Sind in der Regel nicht schlimm oder gefährlich sollte dennoch von Arzt untersucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das auch aber ein Stück weiter unten. Meine Ärztin meinte das wäre normal aber frag trotzdem lieber