habe eine sms erhalten, als zeichen ein Briefumschlag mit einer Büroklammer dran. was bedeutet das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine SMS ist eine MMS und die Klammer bedeutet, dass jemand eine Datei mitgeschickt hat z.B. Bild, PDF, usw.

biggikn
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Habe sie gelöscht, besteht die Möglichkeit es rückgängig zu machen? Habe denn nur den text gelesen, war glaube ich wichtig.

mikba  09.09.2011, 09:25
@biggikn

Wenn Du sie gelöscht hast, dann kannst Du dem Versender nur darum bitten sie nochmals zu schicken.

Ich kenn das als Anhang...egal ob bei EMail, SMS etc. Bei einer SMS würde ich auf ein Bild tippen.

Genau, da ist ein Anhang dabei, könnte auch ne V-Card sein, die sich dann automatisch in dein Telefonbuch gespeichert hat oder so....

Das bedeutet das dir jemand ein bild oder ein anderes dokument mit geschickt hat. Ich weiß aber nicht was du für ein handy hast und ob du das öffnen kannst.

das heißt dass etwas angehängt wurde