Habe eine Frage zu meinem ….?

3 Antworten

Wenn du dich nicht zu deinen Gunsten vermessen hast, ist das mehr als ausreichend, bzw. das hängt davon ab, was du mit deinem Schwanz machen willst.
Wenn du damit eine/n Partner/in befriedigen willst, dann ist es mehr als genug. Wenn du mit dem Schwanz in der Dusche vom Schwimmbad oder Gym Leute erschrecken oder neidisch machen möchtest, sollte er noch um Einiges größer sein.

Ja ist ausreichend es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

Sei froh über dein langes Monster.. das ist weit mehr, als viele andere haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung