Habe eine Delle ins Auto meiner Eltern gemacht?

6 Antworten

Du sagst es deinen Eltern.

Man kann nur für dich hoffen dass du das Auto nicht ohne Erlaubnis benützt hast.

Ansonsten sollten die Eltern schon Verständnis haben. Vielleicht ist ihnen so etwas ja auch selbst schon mal passiert.

Egonk001
Beitragsersteller

Danke

Also für sowas gibtes Firmen, die das per Smartrepair machen können, wenn kein Knick entstanden ist...

Egonk001
Beitragsersteller

Danke

Eltern bescheid sagen, entweder ist es damit getan oder du sollst es reparieren, dann suchst du nach nem beulendoktor in der nähe

Den Eltern sagen, der Versicherung melden uns hoffen dass es nur die Selbstbeteiligung kostet

Egonk001
Beitragsersteller

Ok

Den Eltern Bescheid sagen.

Sie werden Dir schon nicht den Kopf abreißen. So was passiert immer wieder mal.

Egonk001
Beitragsersteller

Danke