HAbe eine beko waschmaschine, Wmb71243pte. Im display steht 1540. Was bedeutet das. Danke schön Im voraus.?

2 Antworten

Bitte geh auf beko.de dann auf Support und lade dir da das Handbuch runter da müssten alle fehler Cods stehen oder bei Google eingeben denn sieht man es noch mir Beschreibung

hellaspoint
Beitragsersteller

Danke

Aber leider stehen keine Fehler cods..

BUDDYxBOMMM  14.03.2016, 10:19

hm dad ist komisch ich werde gleich mal nach Googlen

BUDDYxBOMMM  14.03.2016, 10:28

ich habe auch nix gefunden was ein bischen merkwürdig ist

Hast du was rausgefunden habe den gleichen schrott fehler, erst E09 dann bisschen am rad gedreht jetzt steht da auch beim einschalten mit start taste 15 40Gruß