Habe eine amd ryzen 7 2700x eight core 3.70gh Prozessor Lohnt es sich einen neun zu kaufen würde das was and den fpd ändern?

2 Antworten

Wenn du wirklich NUR gaming betreibst dann reicht der völlig aus (Die 3D Varianten sind noch ein stück besser für Gaming, ist die Frage ob es das für dich vom Preis her wert ist)

Wenn du allerdings auch noch andere Dinge tust (die CPU beanspruchen, programmieren, alte spiele emulieren, etc) ist ein Upgrade wirklich sinnvoll.

Hab nen 5 2600 und würde mir nur einen x3D kaufen, also die für Gaming. Ansonsten erst wenn meine CPU kaputt geht.