Habe ein Spiel auf der Xbox one gekauft aber wieder rückerstattet. Mein Sohn möchte das Spiel . Ich kann es nicht mehr kaufen. Wieso?

1 Antwort

Das so etwas in dem Fall passiert ist klar. Du kannst kein Spiel kaufen und zurückerstatten lassen und dann nochmal kaufen. Das macht halt auch den Eindruck, also wolle man das ausnutzen um kostenlos spielen zu können.

BladedMist437
Beitragsersteller

Weißt du was ich machen kann?

Blabla854  16.04.2023, 14:26
@BladedMist437

Den Support anschreiben und ihnen die Situation erklären. Vielleicht klappt es.

BladedMist437
Beitragsersteller
@Blabla854

Wie schreibe ich den an also ich meine über die Seite von Microsoft oder wie genau

Blabla854  16.04.2023, 14:29
@BladedMist437

Ich habe denen noch nie geschrieben, deshalb kann ich das nicht so genau sagen.

Hhecker77  12.05.2023, 21:47

Wenn man ein Spiel kauft, dann muss man probieren es zu installieren und spielen. Wenn es nicht geht, dann muss man wieder deinstallieren