Habe ein großes Cameltoe?

2 Antworten

Also wenn ich sehr sehr enge hosen oder viel zu kleine Bikinis trage dann zeichnet sich natürlich schon ein cameltoe ab. Aber ich trage nix mehr enges und meine Bikinis sind mittlerweile sehr passend von der größe her und da tut mir auch nix mehr weh.

Am besten etwas grösser kaufen dann wird man auch nicht fälschlicherweise als "pervers" abgestempelt. Das ist mal einer frau passiert die am Bahnhof rumgelaufen ist - sie hatte ein rotes gesicht und man hat gesehen das ihre hose viel zu eng war und das war nicht nur ein cameltoe was die da unten hatte...

Man erkennt nämlich auch ob das absichtlich so getragen wird oder eben nicht..

odenwaelder60  12.08.2024, 12:49

Meinst du sie trug einen Plug? Oder wurde ferngesteuert?

Würde schätzen die Sachen sind dir einfach zu klein