Habe ein Auto verkauft alles vor mein Hause bin Dan zu den gefahren haben Kauf Vertrag gemacht habe aber mein falschen Namen geschrieben im Vertrag?

2 Antworten

Tja, da hast du dich wohl mit den Richtigen abgegeben...

Das was du gemacht hast war Urkundenfälschung. Du kannst doch nicht in einem Vertrag einen falschen Namen angeben... vor allem erst recht dann nicht, wenn der Eigentümer des Autos über die Zulassungsunterlagen eindeutig feststellbar sind.

NaIchHalt09  21.02.2021, 20:32

Eventuell solltest du dir auch noch die Begriffe "Gewerbeanmeldung" und "Steuerhinterziehung" anschauen... laut deinen Fragen hast du in den letzten Wochen ein gutes halbes Dutzend verschiedener Fahrzeuge besessen.

Betrug §263 StGB...

Denn der Eigentümer steht mit einem anderen Namen im Brief... ???