Habe Discord aus Versehen ganz klein gemacht, wie mach ichs größer?

5 Antworten

Wenn du es wirklich klein gemacht hast (ohne Zoom) dann sollte es oben links in der Ecke ein Symbol von Discord sein wo man es wieder groß machen kann.

Wie meinst du? Ist das Fenster klein, oder wirklich ein "zoom"?

Den "zoom" kannst in den Einstellungen unter "Erscheinungsbild" einstellen wie du es gerne hättest.

Hi,

mit der Tastenkombination Ctrl + bekommst du es groß und mit der Tastenkombination Ctrl - klein. Resetten kannst du das Ganze mit Ctrl 0.

Hoffe es hilft dir!

Steuerung gedrückt halten und das Mausrad nach oben bewegen.

Alternativ mal oben in Chrome nach einer Lupe suchen, drauf klicken und dann auf "Auf Standardeinstellungen zurücksetzen" klicken.

HamsterKnowHow
Beitragsersteller

Hi, habs mittlerweile wieder hinbekommen. Lief btw. nicht über Chrome, hab Discord gedownloadet. Tastenkombination ist dafür STRG + + oder halt - . Trotzdem danke!

ich habe es mit strg und + also der taste plus (auf der tastatur links neben dem enter) Gemacht