Habe den Sonntag verschwendet , was tun?

10 Antworten

Nix, der Tag ist ja beinahe rum und im Nachhinein kannst du wohl kaum was ändern.

Außerdem ist Verschwenden ja relativ. Wenn du Spaß hattest, oder auch einfach nur entspannt hast, kannn das ja auch mal gut getan haben. Sich jetzt den kopf darüber zu zerbrechen, bringt auch nichts mehr.

Wenn es dich stört, nimm dir für den nächsten Sonntag etwas produktiveres vor.

Abhaken, du kannst es doch eh nicht mehr ändern. Außerdem ist "verschwendet" ja auch Ansichtssache. Man muss nicht immer was unternehmen, manchmal tut es auch gut, einfach nur zu chillen und den Tag zu "vergammeln". Also mach dir deshalb keinen Kopf und erst recht kein schlechtes Gewissen, am nächsten Sonntag kannst du doch dafür wieder was Tolles machen :-)

Mach dir einfach einen schönen Abend. Und das ist nicht schlimm, es ist Erholung und wenn es heute nicht ging, dann ist das komplett ok.

Versuch morgen etwas mehr zu schaffen, aber es ist nicht schlimm wenn du nicht aus dem Bett kommst oder keine Kraft zum Putzen hast! Ich habe heute auch nur ein paar Kleinigkeiten gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Hey du, mach dir nicht so viele Gedanken.

Versuch noch ein paar Stunden zu genießen und zu entspannen oder etwas wichtiges erledigen.

Liebe Grüße

Huber223
Beitragsersteller

Wollte heute an meinen Zielen arbeiten und dann habe ich Prokastination durchgeführt 😭

Thedevilevy  19.03.2023, 19:30
@Huber223

Ich kann es verstehen, aber Versuch es dir aufzuschreiben und es vielleicht jetzt unter der Woche ab zu arbeiten.

Oder wenigstens eine Sache davon noch kurz vorm dem schlafen gehen. :)

Huber223
Beitragsersteller
@Thedevilevy

Allein schon, wenn man sich vornimmt früh aufzustehen und dann zu spät aufsteht . Demotiviert hart

Thedevilevy  19.03.2023, 19:32
@Huber223

Kenne ich.., es kann dennoch nicht immer alles perfekt laufen. :(

Huber223
Beitragsersteller
@Thedevilevy

War gestern am Morgen richtig produktiv 5 Stunden am Stück und am Abend war ich zu müde. Meine Eltern sind eine Blockade

Thedevilevy  19.03.2023, 19:34
@Huber223

Du kannst stolz auf dich sein, das du es gestern geschafft hast. <3

Huber223
Beitragsersteller
@Thedevilevy

Ich will ja eigentlich auch Karriere machen und mich nicht von mein Eltern durchfinanzieren lassen . Weiß , dass das an einem bestimmten Alter armselig ist