Habe den 2ten tag infolge wenig geschlafen heute nur 3/4 std und muss morgen arbeiten ist das gefährlich hab denn immer so ein komisches gefühl in der brust?

1 Antwort

Hey,

ich kenne das und ich weiß, wie schlecht man sich teilweise fühlt, wenn man so wenig geschlafen hat.

Dennoch würde ich sagen, dass zwei Nächte wenig Schlaf (noch) nicht so tragisch sind. Wenn dein Körper müde genug ist, wird er sich den Schlaf schon wieder zurück holen!

Hier mal einfach ein paar Tipps:

  • etwas früher ins Bett gehen
  • Handy 1-2 Stunden vor dem schlafen gehen beiseite legen und lieber z.b lesen oder etwas anderes ohne Bildschirm machen
  • Schlaftee trinken (das hilft richtig gut und habe ich immer vorrätig!)
  • wenn es gar nicht besser wird mit dem Hausarzt reden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bumbatz
Beitragsersteller

Danke kam heute weil von meinem besten freund der vater fliesen wegehämmert hat danke dir für die tipps werde ich versuchen