Habe das Problem das ich in GTA v ordner die dlclist gelöcht kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Guten Tag!

Solltest du deinen GTA V Ordner "verunstaltet" haben und die Datei nicht mehr wiederherstellen können, kannst du dir den "Original Ordner" auf Mod-Seiten herunterladen und sozusagen ein "Backup" machen!

Solltest du das Problem auch nach der Neuinstallation noch haben, kannst du HIER den Rockstar Games - Support anschreiben

Grüße,
- Green

Woher ich das weiß:Recherche

SymtexHDYT
Beitragsersteller

kannst du mir download link schicken von denn Origenal ordner backup im voraus danke

xGreeenx  17.07.2018, 01:46
@SymtexHDYT

Gib mal auf YouTube Folgendes ein bitte, vielen Dank: GTA 5 Original Ordner Deutsch

SymtexHDYT
Beitragsersteller
@xGreeenx

das schau ich mir dann mal an danke für die hilfe

SymtexHDYT
Beitragsersteller
@xGreeenx

ich probiere mal auf steam gta auf fehler zu überprüfen

Hast es ja schon selber gefunden, auf Fehler ueberpruefen sollte reichen