Habe das Gefühl meinen Freund zu nerven, was tun?

5 Antworten

So wie es ausschaut hat er entweder grade anderweitig Streß und lässt es an dir aus. Oder er will Schluß machen und will dich so lange Nerven bis zu von alleine gehst weil er sich nciht traut oder angst hat es dir zu sagen. (Angst vor der Auseinandersetzung)

Vielleicht hat er auch eine andere kennengelernt und ist deshalb abgekühlt?

Du kannst entweder ein offenes Gespräch verlangen oder dir dein teil denken und die Konsequenz ziehen und ihm die Kalte Schulter zeigen in dem du gehst und dich nicht mehr meldest um abzuwarten was er macht. Wenn er sich meldet bedeutet das er hatte Streß wegen etwas anderem und hat es an dir ausgelassen. Meldet er sich nicht dann gibt es da eine andere.

dann musst du dir überlegen, was vor 1 Monat passiert ist, das seine Gefühle so verändert haben. Oft ist es so, dass man in der ersten Zeit gar nciht genug von einander bekommen kann, das aber irgendwann auch abflaut. Mich würde es auch extrem nerven, wenn sich jemand ständig an mich ran klammert und mir die Luft zum Atmen raubt. Dazu noch der Wink mit dem ganzen Zaun nach dem Motto: ICH hab ein Nikolausgeschenk für dich. nun erwarte ich auch eins von dir. Sowas tut ma nciht und ich denke, dass die meisten Männer dir nah so einer Ansage aus trotz nichts geschenkt hätten. Lass ihn in Ruhe dann kommt er evtl. wieder auf dich zu., Wenn du aber so weitermachst, wirst du ihn definitiv verlieren!

Manchmal brauchen Kerle ihre Ruhe, tut sicherlich weh so abgewiesen zu werden, aber wenn er dich wirklich liebt, wird das wieder. Vielleicht solltet ihr euch mal aussprechen, ist eigentlich immer das Beste. Mach dich nicht kaputt.:)

Hallo,

ich kann voll und ganz verstehen, dass diese Situation total beschissen ist und dass es weh tut so abgelehnt zu werden. Ich denke du möchtest auch Klarheit über die Beziehung haben. Wenn er schon seit einem Monat nicht mehr wirklich weiß, was er will... ich würde ihm sagen, dass er sich darüber im klaren werden soll, weil die Beziehung ansonsten keinen Sinn mehr macht.. Und sprich mal mit ihm ganz in Ruhe und frag ihn, was los ist und warum er so abweisend zu dir ist.. dass dich das verletzt. Ich weiß nicht, ob du das schon gemacht hast, aber wenn nicht dann such einfach mal auf neutraler Basis das Gespräch und mach ihm klar, dass du nicht so mit dir umgehen lässt.. Denn das ist nicht fair dir gegenüber.. zwar kann jeder mal einen schlechten Tag haben und dann abweisend zu seiner Freundin sein, aber dadurch dass er sich schon seit 1 Monat nicht darüber bewusst ist, was er wirklich möchte, ist das wieder was ganz anderes. Er sollt ehrlich dir gegenüber sein, denn das ist eine grundlegende Basis einer Beziehung..

Viel Glück dabei ! :)

lisa1st1  07.12.2013, 15:16

Dazu muss ich allerdings sagen (wo ich gerade die anderen Antworten lese): Vielleicht klammerst du wirklich zu sehr... warte einfach mal, bis er ankommt und lass ihn so gesehen erst mal in Ruhe, ohne Kuscheln etc. auch wenn du das sehr gerne hast.. aber um ihn nicht zu verlieren, stell es einbisschen ein :)

miapia91
Beitragsersteller
@lisa1st1

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Neija ich bin eigentlich schon seit einem Monat sehr zurückhaltend, aber dann überkommen mich ab und an Momente, wo ich mir Nähe wünsche. Es gibt Tage, da ist mein Freund sehr liebevoll und schmusig und am nächsten Tag nerve ich ihn. Ich komme mit diesem Auf und Ab nicht klar, denn auch ich habe Momente, in denen ich mir Nähe/Wärme wünsche. Lieber an manchen Tagen weniger, dafür konstante Zuneigungen... :(

Sprich mit ihm! Zeig ihm, was dich nervt!

user2314  07.12.2013, 16:18

denke auch da könnte eine Aussprache helfen