Habe bei eBay für 250€ Apple Air pods pro 2 gekauft, sind die fake?
Hey also haben die bestellt und war von Anfang an misstrauisch habe jetzt im Internet nachgeschaut und da kamen kaum Ergebnisse raus könnt ihr sie vielleicht mit eurer Verpackung vergleichen
Das ist diese Seite mit den dings manche meinten das eBay darauf achtet keine fakes zu verschicken aber bin mir unsicher da war BTW auch kein Apple Sticker dabei : sad
eBay oder eBay Kleinanzeigen?
Wie hast Du bezahlt?
Gute Frage es ging halt über meine Eltern aber kann das denn Fake sein haben das jetzt über idealo gefunden
Ich stelle die Frage, um rauszufinden, ob Du vielleicht einen Käuferschutz hast.
Aber so wird das nix...
Hä ….ja war eBay und glaube halt normal mit Karte
3 Antworten
Auspacken. Mit dem iPhone verbinden. Wenn sie nicht als echt erkannt werden, steht dort ein Hinweis.
Zur extra Sicherheit kannst du die Seriennummer noch direkt bei Apple die Seriennummer überprüfen.
Hi Verpackung sieht Legit aus.
Ist der Druck schön ?
Also das Schwarze sollte kräftig und gut gedruckt sein.
Schau auf deinem Iphone unter Info ob da Air Pods sind .
Wenn du in D bei einem Händler gekauft hast, sollten die schon echt sein, ansonsten hast du Rückgaberecht
Es geht halt darum dass im Internet eine andere Verpackung als bei mir war (siehe Bild oben ) und wenn muss ich die jetzt zurückgeben
also das verbinden funktioniert aber so im Internet sind die Verpackungen komplett anders … bei Seriennummer stand das es die bing aber keine verkaufsdaten