Habe Angst zu viel zu kaufen:(?

BahmB  26.06.2022, 23:36

Und wo ist die Frage?

123abcdef933
Beitragsersteller

was ich jetzt machen soll..

3 Antworten

Es ist nicht der erste Sale und wird auch nicht der letzte sein. Zudem gibt es auch außerhalb solcher Plattform-Angebote auch einzelne Angebote der Entwickler/Publisher selbst.

Steam lässt den Nutzer eine Wunschliste erstellen und darauf packt man einfach alle Spiele die einen interessieren. Dann kann man sich über die Spiele informieren (Bewertungen, Videos, Streams etc.) und wenn dann mal ein Angebot/Sale kommt, kann man zugreifen.

Man muss nicht alles beim ersten Sale/Rabatt kaufen, spiele die im Sale günstiger angeboten werden gibt es meist auch unter dem Jahr hin und wieder mal im Angebot. Zudem hat Steam mehrere Sale-Wochen im Jahr, da kann man dann wieder mal zuschlagen.

Ganz einfach. Eins nach dem anderen. Zu zocken gibt's genug. Auf der playsi war ich immer Platin Sammler (gut, das hat auf Steam extrem nachgelassen, war einfach nicht das gleiche) aber ein Spiel komplett durchzuspielen mit allen erfolgen dauert... Wenn eins fertig ist, dann das nächste. Das schöne ist, bis zum nächsten Spiel, ist das vermutlich schon wieder günstiger geworden.

123abcdef933
Beitragsersteller

glaub ich mag es noch mehr schön abwechseln zu können und eine auswahl zu haben

zu viel muss es natürlich auch nicht auf einmal sein aber schon einige zu habenist sehr nice

Usj89  26.06.2022, 23:41
@123abcdef933

Lade dir den Epic Store runter. Da gibt's pro Woche 2 - 3 spiele kostenlos. Meisten Schrott aber ab und an auch richtig gute Sachen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Usj89

von welchm anbieter is das was können da für kostenlose spiele kommen

Mach dir doch mal einen Plan, welche Spiele dich interessieren und du dir vielleicht kaufen willst. Mache vorher einen Betrag fest, wie viel du ausgeben kannst und willst. Dann kannst du gut abwägen, welche du kaufst und welche eben nicht. Und bevor du dich entscheidest, schläfst du noch mal eine Nacht drüber.