Habe Angst Kopftuch zu tragen Tipps?

2 Antworten

  • Wenn Du Dich ohnehin ausgeschlossen fühlst, dann wirst Du Dich mit KT noch mehr ausgeschlossen fühlen, weil das KT ja ein (Folter)Instrument des Ausschlusses aus unserer liberalen, toleranten Mehrheitsgesellschaft ist.
  • Wenn du also KT tragen willst und Dich NICHT ausgeschlossen fühlen willst, kann es nur einen Tipp geben: Begib Dich nur in Islamistenkreise! - Dort ist das normal - Es gibt ja hierzulande entsprechende Parallelgesellschaften.

melone9  05.10.2023, 02:44

Ich weiß nicht wie alt Sie sind oder genau was Sie sind. Aber Sie sind definitiv nicht tolerant gegenüber Menschen und ihrer Religion. Du hast eine Meinungsfreiheit, darfst dennoch aber kein Hass verbreiten. Ich verstehe es nicht wieso Ihr „nicht Muslime“ ein Problem damit habt, dass wir einen Kopftuch tragen. Ich mein das kann dir doch egal sein. Wenn es so eine Folter sein sollte würden es auch die meisten Muslime nicht tragen. Im Christentum wird auch Kopftuch getragen von manchen. Das ist aber trotzdem eine Sache zwischen Gott und den Menschen selbst. Ich würde gerne an deiner Stelle nochmal recherchieren was Meinungsfreiheit und Hass für verschiedene Auswirkungen haben können, denn ihr seid der Grund wieso es noch Rassismus gibt. Danke

Die meisten stört bzw. interessiert das gar nicht. Ich kenne Mädchen, die in der Schule Kopftücher trugen, die hatten weder Probleme mit den Lehrern noch mit den Mitschülern.

Und btw die Kopftuchpflicht steht nicht im Koran, da steht nur, dass man seine Brüste und seinen Ausschnitt bedecken soll