Habe Ätherische Nelken öl flecken in der Badewanne, habe schon etliches probiert. TIP?

3 Antworten

mit normalem speiseöl drüber gehen..einwirken lassen...und dann abspülen..das öl braucht zwar auch etwas bis es weg geht aber die flecken sind weg :)

hast du schon mal ACE genommen?ich nehme zwar nur ein billigeren abklatsch davon aber bis jetzt hab ich sogar die flecken vom haare färben auch immerwieder wegbekommen

Sehr wahrscheinlich wurde die Beschichtung angegriffen. Da wirst du nichts mehr machen können.

Schau mal, ob du erkennen kannst, ob die Flecken oberflächlich sind, oder sich 'reingefressen' haben.

tuttimaus
Beitragsersteller

Habe mal in den gelben seiten geschaut, dort gibt es einen Badewannendoktor aber ich vermute auch das es leider Gottes so ist und nichts geht!