Habe abgelaufenes Mehl hier...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hier nur um ein MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum), meistens ist alles noch länger haltbar. Wenn es gut aussieht und nicht schon lebt, dann kannst du es bedenkenlos verwenden...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  30.09.2014, 14:28

Danke fürs Sternchen freu :-)

natürlich kannst du das verwenden. hab ich auch schon gemacht. da kennst keinerlei unterschied. so weit ist es ja noch nicht drüber. was ich allerdings mit vergessenem mehl auch schon gemacht hab: knetmasse für die kleine ;)

kannste auf jeden Fall noch verwenden

Hallo, ich würde mal schätzen das man es noch nehmen kann. lg