Habe 3 mm haare und schäme mich etwas raus zu gehen?

4 Antworten

Was gibt es sich bitte da zu schämen? Andere Leute laufen mit den seltsamsten Frisuren rum und du schämst dich für kurze Haare? Rasier die an den Seiten auch auf 1-1,5 cm damit es gleichmäßig ist. Und wenn sie dich auslachen werden dann musst du halt da durch. Am Anfang mag es komisch sein aber nach ein zwei Tagen ist es vergessen. Lach einfach mit und sag entweder, dass der Friseur deine Haare verbockt hat und du dir alles selbst abrasiert hast weil es nicht gut aussah oder sag ihnen dass du keine Lust mehr auf lange Haare hattest. Ganz einfach

Yanreich0  23.11.2017, 15:18

Wie soll er seine Seiten auf 1,5cm bekommen, wenn er nur 3mm hat🤣

Bobbystrahler  23.11.2017, 15:44
@Yanreich0

Achso du hast oben 1,5 cm. Ich hab gedacht du hsst oben 1,5mm. Hab mich auch noch vertippt haha

couch0gamer
Beitragsersteller

wie soll ich meine haare länger schneiden sind wir hier in gta? xD

Es gibt auch Menschen, die sich mit einer Glatze nicht schämen und wenn Du Dir selbst so nicht gefällst, bitte Deine Mutter darum, das zu "bereinigen" oder wende Dich an einen ordentlichen Friseur damit.

Wen Du Dir selbst gefällst und Dich wohl fühlst, dürfen andere gerne so viel lachen wie sie wollen . . .  damit beweisen sie lediglich mangelnden Verstand.

Da hilft nur Humor und Selbstbewußtsein - man muss auch mal über sich selber lachen können, das ist sehr wichtig im Leben.

Wenn jemand lachen sollte, dann lach mit und mach irgendeinen Spruch, sowas wie: "Tja, das war Salon Mama - ganz neu in der Stadt, kann ich aber nicht empfehlen. Naja, Versuch macht kluch...

Und morgen gehst Du dann mal zum Friseur und lässt das Ganze etwas in Form bringen

couch0gamer
Beitragsersteller

aber die haare sind so kurz ich habe gerade überlegt und mir ist eingefallen das meine mutter sagte sie sind oben auch unter einen cm

Es ist Winter. Setz ne Mütze auf.

Aber es wird sich kaum einer für deine Stoppelglatze interessieren.