habe 200+ Spieler in Ultimate Team und die können nur gegen 0 Couns schnellverkauft werden?

1 Antwort

Ne. Die Spieler sind Untradeable, du kannst die in Tradeable SBCs packen und die Spieler aus den Packs verkaufen

Exotic103
Beitragsersteller

Wie geht das?

iiarurel818  28.07.2024, 17:37
@Exotic103

Du suchst dir eine SBC die dir ein Pack (Tauschbar) gibt, schließt diese mit den Untauschbaren Karten ab und öffnest das Pack.

Exotic103
Beitragsersteller
@iiarurel818

Habs gemacht, es kommen ja auch unnötig viele Spieler wieder, ich will die loswerden

iiarurel818  28.07.2024, 18:06
@Exotic103

Du machst die Spieler in die SBC, das Pack aus der SBC enthält Spieler die du verkaufen kannst.....

Exotic103
Beitragsersteller
@iiarurel818

Hat gut geklappt allerdings wird meine Team zu Dream Squad und ich muss ihn immer wieder aufbauen . kennst du eine Lösung? Vielleicht keine Spieler vom Team bei SBC verwenden?

Exotic103
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ich seh dass bei SBC begrenzte Optionen gibt die nach dem Abschließen nicht wiederholt werden können, so kann ich doch nicht all meine überschüssigen Spieler loswerden?

Hast du einen Vorschlag?