Habe 2 blitze hinter einander gesehen was bedeutet das . Was kann das sein .Hab gedacht ich wäre geblitzt worden aber 2 blitze hintereinander?

3 Antworten

War das vielleicht ein Rotlichtverstoß? Da müssen zwei Fotos gemacht werden. Denn nur wenn du auf dem ersten Bild drauf bist und beim zweiten nicht mehr, gilt es als bei Rot gefahren.

julialog
Beitragsersteller

War aber keine amplel

DerTroll  03.07.2016, 08:43
@julialog

vielleicht war es erst ein Vorblitzt und dann noch einer zum Bild. Das gibt es manchmal, damit man nicht zu stark geblendet wird. Oder es waren zwei Blitzer, die du beide ausgelst hast (hast du vielleicht in dem Moment die Fahrspur gewechselt?) Vielleicht bildest du dir das auch nur ein, vielleicht nur eine Reflexion... Möglichkeiten gibt es viele

julialog
Beitragsersteller
@DerTroll

Ja vielleich hab ich das   kann leider einfach nicht aufhört  daran zu denken was es war

DerTroll  03.07.2016, 08:55
@julialog

Wieso? Das ist doch egal. Warte doch einfach ab, was jetzt kommt.

julialog
Beitragsersteller
@DerTroll

Ja ne andere wahl hab ich  jetzt auch nicht  das weis ich aber wie gesagt bekomm es einfach nicht aus dem kopf😢😦

DerTroll  03.07.2016, 09:00
@julialog

Und wieso bekommst du es nicht aus dem Kopf? Es ist doch vollkommen unlogisch, sich jetzt soviele Gedanken darüber zu machen.

julialog
Beitragsersteller
@DerTroll

Wenn ich das wüsste

Ich weis ich kann es nicht änder aber  ...

Viele sorgen was mich erwartet  naja aber vielen  dank  für die Antworten

Unter Tags oder als es schon dunkel war?

Wenn es schon dunkel war, könnte es sein, dass für einen kurzen Moment die Scheinwerfer an etwas gespiegelt worden sind. Entweder waren da zwei Subjekte nacheinander, sodass es zwei mal hintereinander "geblitzt" hat oder aber auch, dass dieses Subjekt etwas krumm war, oder aber auch, dass dieses Subjekt nicht sehr hoch und die Straße uneben war, sodass es zweimal "geblitzt" hat, als das Auto wieder auf der gleichen Ebene gefahren ist.

Vielleicht rede ich Müll, habe nicht geschlafen :D:D:D

CohibaLikesU  03.07.2016, 08:40

ist schon richtig Esra. sowas kann sein.

Esra61  03.07.2016, 08:40

wollte noch ergänzen, dass mir so etwas schon mal passiert ist, und ich dachte, ich wurde geblitzt, wobei vor mir ein sehr tiefgelegenes Auto gefahren ist und ich über eine unebene Straße gefahren bin, sodass die Scheinwerfer auf dessen (vor mir fahrendes Auto) Heckscheibe "gespiegelt" wurden.

julialog
Beitragsersteller

War dunkel  aber  das  war eindach nur komisch mach mir sehr gedanken daŕüber

Wahrscheinlich bei Rot über eine Ampel gefahren.

julialog
Beitragsersteller

Keine ampel