Habe 1ch einen Virus?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Kein Virus. Hör nicht auf diese Seite. Das ist ein "Scam". Eine "abzocke". Die wollen an deine Daten ran oder vielleicht sogar was verkaufen. Lad dir bei solchen Meldungen nichts runter. iPhones würden niemals auf einer Webseite mitteilen, dass du einen Virus hast.

Anonym1244120
Beitragsersteller

ok danke. Das kam mir schon so merkwürdig vor.

AUFPASSEN!

Das ist ein Scam versuch, Der Virus Selbst kommt wenn du es runterladen würdest!

Hallo,

das ist nur Werbung einfach ignorieren. ich mache mich schon immer mit meinem Freund über die Werbung lustig :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym1244120
Beitragsersteller

Danke :)

Dein Handy ausmachen, alles schliessen und künftig nicht mehr auf diese Seiten gehen. Wenn du jetzt allerdings das ausführst- dann hast du vermutlich Probleme- bis jetzt allerdings eher nicht.

Anonym1244120
Beitragsersteller

Was würde passieren wenn ich mein Handy nicht ausschalte?

Den Virus holst du dir wenn du dir die Software runterlädst also am besten lassen