habe pc wo man rgb an machen kann mit der Fernbedienung aber ab und an geht das licht von alleine an?

1 Antwort

Möglicherweise schaltest du die Beleuchtung mit einer anderen Fernbedienung an.

Im besten Fall steuert man die Beleuchtung mit einer Software über den Rechner. Dazu muss allerdings dein RGB-Hub mit dem Motherboard verbunden werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

zeiphe
Beitragsersteller

also habe eine Fernbedienung aber ich schalte die ab und die geht einfach von alleine an nicht immer aber ab und an