Handy sperrt sich immer kann man das deaktivieren?

bikerfan73  08.07.2024, 06:56

Wieso musst Du 8 Stunden warten? Gibst Du in der Hosentasche versehentlich den Entsperrcode falsch ein?

Junge565
Beitragsersteller

Ja

bikerfan73  08.07.2024, 07:19

Was fĂĽr ein Handy hast Du?

Junge565
Beitragsersteller

Samsung galaxy a52

3 Antworten

Stelle sicher dass es auf Stand-by ist bevor du es in die Tasche stopfst. Wird schnell zur Gewohnheit.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Junge565
Beitragsersteller

Hilft stand-by wirklich?

HorrorEagle  08.07.2024, 06:53
@Junge565

Ja , wenn es schwarz ist bevor du es in die Tasche stopfst funktioniert auch der Touchscreen nicht.

Wenn du dein Handy nicht nutzt, immer Standby reinmachen, damit man keine ungewollten Eingaben machen kann.

Wenn das nicht reicht, das in den Einstellungen aktivieren, dass man, wenn das Handy in der Hosentasche ist, das Handy gar nicht erst einschalten kann.

Das sollte das Problem fixen.

Junge565
Beitragsersteller

Wie machtmab das

Windoofs10  08.07.2024, 12:38
@Junge565

Da müsste es in den Einstellungen einen Punkt geben, entweder unter Display, oder Sicherheit, je nachdem, was du für ein Gerät hast.

Ich frage mich warum es 8 std dauert … wahrscheinlich ist da etwas defekt

Junge565
Beitragsersteller

Ne wenn es zu oft passiert fängt mit 5 min an ,aber wenn es am nächsten Tag passiert dann 8srt