Habbo Namen ändern...

6 Antworten

meisnt du wirklich das dir das was nützt? wenn dich doch da jemand finden möchte, dann braucht er doch nur zu jemand gehen bei wem du abhängst, und doch schon nach ein paare sätze weis er doch das du es bist. meiner meinung nach wäre es besser wenn du ihn einfach kickst oder bannst.sofern du rechte hast)ansonsten frag doch mal nach,dort gibt es doch extra so eine anlaufstelle wo du dich erkundigen kannst.(ist doch dieses fragezeichen , wo man so was fragen kann wenn man hilfe braucht )

wenn kein + oder - beim namen ist geht nix

Generell kannst du den Habbo Namen nicht ändern. Die Hotelleitung hat die technischen Mittel dazu, tut es aber nur, wenn a) Dein Name gegen die Regeln verstößt oder b) du wirklich ernsthaft bedroht, schikaniert oder gemobbt wirst. Das ist i.d.R. sehr schwer nachzuweisen und kommt daher so gut wie nie vor.

wenn du neu bist kannst du dein namen ändern das steht dann oben aber wenn du schon etwas älter bist dann net.wenn du taler sachen hast mach einen neuen Akk.und dann die sachen auf dein neuen Akk senden.ich heisse in habbo miley.::.cyrus fallst du mich suchen willst.

Das geht nur ein einziges Mal, wenn man sich mit der Habboid angemelded hat udn ein Account erstellt hat oder wenn jemand, der aktiver als du und deinen Namen hat aus dem Schweizer Habbo kam, dann kannst du auch deinen Namen einmal ändern.

Am besten ist es also, du rufst einen Moderatoren. Die können sich dann auch den Chatlog des Raumes anschauen, wo das ganze passiert ist. Bleib also am besten im Raum und halt den anderen ein wenig hin ;) Es kann leider immer etwas dauern, bis ein Staff kommt, da Sulake an allen Ecken und Enden spart, damit die Einnahmen größer sind...