Hab was bestellt bei Amazon und da steht jetzt: Zustellung Morgen! Was bedeutet das?

4 Antworten

Wenn dort steht "Zustellung Morgen", dann wird die Sendung bei Dir am....moment ich hab's hier notiert....ahja. Das Paket kommt am 12.02.2016 so gegen 16 Uhr zu Dir.

Das bedeutet, dass Du jetzt duschen musst, dann ziehst Du einen Sonntags-Anzug und eine Kravatte an ... dann stellst Du Dich vor die Haustüre und wartest bis ein Chauffeur Dir Dein Paket bringt ... das kann zwischen 6Uhr Morgens und 20 Uhr am Abend sein.

sollte morgen ankommen aber oftmals haut das doch nicht hin.

Morgen kommts bei dir zuhause an

JACE5  23.09.2015, 17:25

gern doch :-)

TheCash
Beitragsersteller

Okay danke :)