Hab von ihr geträumt...Was bedeutet das?

3 Antworten

In der Tat Schätzchen...DU HAST DICH VERLIEBT! ;-) Was hast Du zu verlieren ? Versuche es doch, Luca . Erfahrungen machen klug...sagt man so schön. - Was Deine Träume betrifft, schau mal unter dem Link. Eine coole, recht aufschlussreiche Seite, meiner Meinung nach...was Träume betrifft, die ich immer wieder gerne weiter empfehle :

http://www.oana.de/cgjung4.htm

L.G. ;-)

hey luca! also, wenn DAS mal nich liebe is, weiss ich auch nich. ihr trefft euch, schriebt euch, du traeumst von ihr.... was willst du noch? aba nich zu voreilig. finde erstmal heraus ob sie dich auch mag (vllt durch ihre freundinnen und so) und wenn ja dann glueckwunsch! dann musst du sie nur fragen. und wenn nein? dann geh eine weile erstmal auf abstand. achso und kein bock auf beziehung? irgedwann muss du da durch. und wenn nich jz wann dann? :D viel glueck, deine danni

LucaMorgan95
Beitragsersteller

Ja wir treffen uns ja nicht jede Woche und auch nie alleine, weißte...und ich denke schon das sie mich mag da sie mich ja auch oft anschreibt, ich schreib ja keinen an den ich hasse! und ich schreib auch nicht nur mit ihr und sie bestimmt auch nicht nur mit mir :D schwere Sache das alle ;)

Also was ich weiß sind Träume Dinge sind über die du viel nachdenkst, könnte in deinem Fall aber wirklich daran grenzen das du stärkere Gefühle für sie hast, du solltes wirklich mit ihr darüber reden. Aber solang das Problem nicht aus der Welt geschafft ist, wird das immer wieder kehren. Ich habe auch Probleme mit wiederkehrenden Träumen gehabt, das waren aber albträume. Aber auf jeden Fall red mit ihr darüber. Aber nicht erschrecken wenn sich dein Verdacht verwirklicht.

Hoffe konnte dir helfen.