Hab vergessen die Haarfarbe zu schütteln?

2 Antworten

Ich würde das ganze abbrechen um einen möglichen Schaden zu begrenzen, sprich, das was schon auf den Haaren ist, ausspülen, und nochmal eine neue Packung holen und das Ganze nach Anweisung neu machen oder zum Friesur gehen...

Du könntest noch versuchen alles in eine Schüssel zu machen und dort kräftig rühren. Dann brauchst du allerdings ein haarpinsel um es aufzutragen. Oder Geschick und Handschuhe.