hab nicht viel Ahnung wehre mein erster Gaming Pc und weiß noch nicht welches Gehäuse?

2 Antworten

Als erstes eine kleine Sprachhilfe. "wehre" kommt von wehren in einem Kampf. Was du meinst heißt "wäre". Das ist dann eine Möglichkeit.

Ein gaming PC um 130€ halte ich für unmöglich.

Linus007jr
Beitragsersteller

äh ok sorry aber es geht nur um ein gehäuse

kuku27  14.08.2023, 07:39
@kuku27

Es ist wichtig dass das Gehäuse Platz für die Teile hat und gnug für den Luftzug zum Kühlen. Der Rest ist das Aussehen, es muss dir gefallen. Und in dieser Art ghibt es eben hunderte.

Hallo

also Gehäuse gibt es wie Sand am Meer

für Gaming Pc nimmt man meist Tower

wegen der besseren Kühlung

zu den Hauptplatinen gibt es viele die Gaming dahinterschreiben das muss man individuell sehen. Was du brauchst ist jemand der schon mal ein pc gebaut hat und ihn mit dir aufbauen kann.
Gruß

theo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Linus007jr
Beitragsersteller

ok