Hab ne wichtige frage?

4 Antworten

Was bedeutet ihr Verhalten?

Das wird Dir hier wohl niemanden sagen können. Am besten fragst Du sie selbst.

Hat sie Interesse?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber wirkliches Interesse schaut eigentlich anders aus. Dann hätte sie nämlich von sich aus geantwortet und nicht erst auf deine Nachfrage.

Lillylilly301
Beitragsersteller

Hab ihr schon mal geschrieben das ich sie mag und vermisse

Dann hat sie Dankeschön geschrieben

Dann wollte ich sie sehen

Dann hat sie geschrieben wir hatten ne weile keinen kontakt, können ja noch schreiben bis der Kontakt besser ist

Dann hab ich sie gefragt ob sie mich auch mag

Dann hat sie nix geantwortet

Nein, hat sie nicht.

Eigentlich, dass sie zwar höflich ist,,aber nichtcvor Begeisterung überläuft..

Lillylilly301
Beitragsersteller

Woran erkennst du das

Lillylilly301
Beitragsersteller
@25dec

Hab ihr schon mal geschrieben das ich sie mag und vermisse

Dann hat sie Dankeschön geschrieben

Dann wollte ich sie sehen

Dann hat sie geschrieben wir hatten ne weile keinen kontakt, können ja noch schreiben bis der Kontakt besser ist

Dann hab ich sie gefragt ob sie mich auch mag

Dann hat sie nix geantwortet

Was bedeutet das?

25dec  10.02.2024, 17:53
@Lillylilly301

Dass DU ihr derzeit wohl nichts bedeutest- und ob es anders werden könnte, hängt davon ab, wie sich das Kennenlernen gestaltet- aber das forciert sie ja nun auch nicht.

25dec  10.02.2024, 17:58
@Lillylilly301

...dass sie keine gesteigerte Energie dafür aufwendet, das " Verhältnis " zu dir zu intensivieren.

Lillylilly301
Beitragsersteller
@25dec

Und wieso hat sie als ich sie gefragt habe ob sie mich auch mag. Nix geantwortet?

25dec  10.02.2024, 18:00
@Lillylilly301

Vermutlich, weil sie dich nicht verletzen wollte- keine Antwort kann auch ne Antwort sein..

Lillylilly301
Beitragsersteller
@25dec

Und wieso als ich geschrieben habe mag dich, will dich unbedingt wieder sehen. Nur geschrieben wir hatten ne weile keinen kontakt. Können ja erstmal noch schreiben

25dec  10.02.2024, 18:10
@Lillylilly301

Dann tu es ...und schreib- vermutlich wird sie dir dann wieder ne Softantwort - oder keine geben.

Lillylilly301
Beitragsersteller
@25dec

Oder will sie mich einfach nicht verletzen. Weil wenn sie Interesse hätte. Möchte sie auch treffen und würde sagen sie mag mich auch oder