hab mir die haare rot gefärbt aber es gefällt mir nicht was tun?
hab mir vor 5 stunden meine haare kirschrot gefärbt (hatte dunkelbraune haare) aber es gefällt mir einfach null .. hab meine haare gebleacht und dann rot gefärbt aber meine kopfhaut ist so knallig dass ich’s einfach nicht schön finde . meine frage von daher ist ob es ein trick gibt wie ich meine haare bisschen dunkler bekomme mit hausmitteln ? also natürlich wird die ganze haarfarbe nicht rausgehen aber dass es wenigstens nicht so knallig rot am ansatz ist. ich hab morgen meinen ersten schultag und will auf keinen fall so hin gehen . ich bin mit meinem fehler bewusst aber ich brauche gerade echt hilfe..
ich bitte um seriöse antworten .
6 Antworten
Ich denke leider nicht dass sich bis morgen viel ändern kann😬 Ich weiß nicht ob das was bringt aber kannst vielleicht ein bisschen Babypuder oder ähnliches auf deinen Ansatz machen, eventuell wird es dann etwas matter und nicht ganz so knallig. Wird halt nicht lange halten
Der Friseur kann einen Ansatz-Längenausgleich machen, bei dem der knallige Ansatz abmattiert wird. Was auch keine Haarschädigung nach sich zieht.
Bevor weitere Experimente misslingen, würde ich an Deiner Stelle zum Friseur gehen.
Gutes Gelingen
Hey ich denke mit Waschpulver für die Wäsche ,, hab ich Mal gehört ob das wirkt oder stimmt weiß ich nicht,, oder du ziehst eine Kappe für morgen an und dann gehst du zum Frisör
ja aber die frage ist was soll der frisör machen weil ich kann es ja schlecht wieder zurückfärben weil das mega schädlich für die haare ist
Erster schultag morgen und dann noch das, keine Ahnung was du gedacht hast. Färbe deine Harre einfach dann in eine andere Farbe noch mal oder du nimmst diese Helloween Harrspray und sprühst die Schwarz hält aber nur bis zu nächsten duschen. Wäre zumindest das einfachste aber solltest bedenken das harre färben algemein nicht grade gesund ist.
Welche Klasse bzw wie alt bist du? vielleicht sind ja deine Mitschüler im reifen alter und akzeptieren dich so wie du bist
Blonde Strähnen dazu fände ich in einer experimentierfreudigen, aufgeschlossenen Gesellschaft die logische Konsequenz. Leider leben wir derzeit nicht (mehr) in solch einer Gesellschaft /Zeit.