hab mir die haare rot gefärbt aber es gefällt mir nicht was tun?

6 Antworten

Blonde Strähnen dazu fände ich in einer experimentierfreudigen, aufgeschlossenen Gesellschaft die logische Konsequenz. Leider leben wir derzeit nicht (mehr) in solch einer Gesellschaft /Zeit.

Ich denke leider nicht dass sich bis morgen viel ändern kann😬 Ich weiß nicht ob das was bringt aber kannst vielleicht ein bisschen Babypuder oder ähnliches auf deinen Ansatz machen, eventuell wird es dann etwas matter und nicht ganz so knallig. Wird halt nicht lange halten

Der Friseur kann einen Ansatz-Längenausgleich machen, bei dem der knallige Ansatz abmattiert wird. Was auch keine Haarschädigung nach sich zieht.

Bevor weitere Experimente misslingen, würde ich an Deiner Stelle zum Friseur gehen.

Gutes Gelingen

Hey ich denke mit Waschpulver für die Wäsche ,, hab ich Mal gehört ob das wirkt oder stimmt weiß ich nicht,, oder du ziehst eine Kappe für morgen an und dann gehst du zum Frisör

mixedbrazilian
Beitragsersteller

ja aber die frage ist was soll der frisör machen weil ich kann es ja schlecht wieder zurückfärben weil das mega schädlich für die haare ist

Erster schultag morgen und dann noch das, keine Ahnung was du gedacht hast. Färbe deine Harre einfach dann in eine andere Farbe noch mal oder du nimmst diese Helloween Harrspray und sprühst die Schwarz hält aber nur bis zu nächsten duschen. Wäre zumindest das einfachste aber solltest bedenken das harre färben algemein nicht grade gesund ist.

Welche Klasse bzw wie alt bist du? vielleicht sind ja deine Mitschüler im reifen alter und akzeptieren dich so wie du bist