Hab mich verliebt in den falschen?

1 Antwort

So ist das Leben.. er hat ja von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte… und Gefühle kann man nicht erzwingen…

du wirst lernen müssen damit zurechtzukommen.. lenk dich ab und erhoffe dir nichts

SweetSugar222
Beitragsersteller

Er meinte aber wäre da kein kuss gefallen wäre aus uns was geworden!

SweetSugar222
Beitragsersteller
@SweetSugar222

Und jetzt schreibt er mir ganze zeit obwohl er meinte wegen Kollegen will er nichts mehr anfangen (aber vielleicht ja in nh halben jahr .. da warte ich gern )

Idris164  10.01.2024, 15:56
@SweetSugar222

Es wäre auch ohne den Kuss nichts geworden.. aber er kann damit wohl nicht umgehen