hab meine Haare blondiert und hätte gerne ein etwas dunkleres blond, am besten ein hellblond - welche Farben könnt ihr mir empfehlen & welche Einwirkzeit?

4 Antworten

Die Farben von Khadi sind sehr gut, sind auch rein pflanzlich, einfach auf amazon.de nach schauen.

Aber Vorsicht färben wie Sau, unbedingt Handschuhe!

Liebe Grüße!

Du hättest gerne ein dunkleres Blond, am besten ein hellblond ?

Muss man dafür Frau sein um das zu verstehen oder ergibt das kein Sinn ?

sternchenork
Beitragsersteller

meine haare sind an den spitzen beinahe weißblond, hellblond wäre da natürlich dunkler - und nein du musst keine frau sein, aber dich mit Haarfarben auskennen! :D

Nimm einfach das Blond deiner Wahl und befolge die Gebrauchsanleitung!

sternchenork
Beitragsersteller

sehr schön, danke!! :)