Ich habe mal eine kurze Frage?

3 Antworten

Kommt darauf wie gross die Flaschen sind ;-)

Also gemeinsam haben die 22% und sollten als 0,7l für jeden vertragbar sein.

Also außer etwas Kopfweh morgen und tiefen Tränensäcke solltet ihr nicht befürchten.

Jennifer92828
Beitragsersteller

Die eine Flasche ist 1 l

Ich schätze mal ihr seid relativ "ungeübt", da werdet ihr euch vermutlich übergeben und einige Stunden nicht besonders gut fühlen.

Eine Alkoholvergiftung von diesem bisschen wird es nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr vorher noch nie was getrunken habt und selbst wenn ihr vorher schonmal was getrunken hat kann das schon übel enden . 28% *0,7 sind wie ~ 4 Liter Bier und als "Anfänger " musst du davon wahrscheinlich am Ende kotzen und hast dementsprechend eine Alkoholvergiftung. Lieber ein bisschen trinken und langsam anfangen