Hab immer zuviel dunkles Elexier in coc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich weiß es ist ätzend wenn ein Held ausfällt, aber es ist auf jeden Fall sehr sinnvoll und wichtig die Helden zu verbessern. Sie sind auf einem hohen Level deine besten und stärksten Angriffstruppen und ebenfalls eine gute Verteidigung.

Ich würde nicht alle Helden auf einmal upgraden, aber immer einen in 5er Schritten (wenn der König Level 65 und die Königin Level 65 ist, dann verbessere erst die Königin auf Level 70 und fang erst dannach mit dem König an, sodass die nächste Heldenfähigkeitsstufe erreicht wird)

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

FortniteGrinder
Beitragsersteller

Okay, danke für die gute Antwort!

Du hast noch die Möglichkeit mit dunklem Elixier zu forschen. Ich würde aber trotzdem die Helden verbessern, weil es sehr wichtig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13