hab ihr für so animes ... ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagatoro vielleicht...naja ist nicht für jeden etwas

(Don't toy with me miss nagatoro)

Sonst vielleicht

"Toradora!" - In diesem Anime ist Taiga Aisaka ein kleines, stures Mädchen, das in der Schule als Außenseiterin gilt. Sie freundet sich mit dem eher unauffälligen Ryuuji Takasu an, und ihre Beziehung entwickelt sich im Laufe der Serie weiter.

"Kimi ni Todoke" - Sawako Kuronuma ist ein schüchternes Mädchen, das aufgrund ihrer Ausstrahlung als gruselig angesehen wird. Ihre Beziehung zu Shouta Kazehaya, einem beliebten Jungen, steht im Mittelpunkt der Geschichte.

"My Little Monster" (Tonari no Kaibutsu-kun) - In diesem Anime geht es um Shizuku Mizutani, die eine Außenseiterin ist, und Haru Yoshida, der sich von den anderen Schülern fernhält. Ihre ungewöhnliche Freundschaft entwickelt sich im Laufe der Serie zu etwas Tieferem.

"Say I Love You" (Suki-tte Ii na yo) - Mei Tachibana ist ein schüchternes Mädchen, das in der Schule isoliert lebt. Ihre Beziehung zu Yamato Kurosawa, einem beliebten Jungen, verändert ihr Leben.

"Lovely★Complex" - Die Geschichte dreht sich um Risa Koizumi, die wegen ihrer Größe als Außenseiterin gilt, und Atsushi Ōtani, der kleiner ist als der Durchschnitt. Ihre Beziehung entwickelt sich aus einer anfänglichen Freundschaft.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Anime der auf diese Beschreibung zutrifft ist:

  • Yamada kun and the Seven Witchess
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus