Hab ich was falsch gemacht?

2 Antworten

Wenn du, nanrnz, nun offen und ehrlich dich mit deinem Wunsch nach Gelegenheitssex präsentierst, ist es ja möglich, dass ihm das nun doch etwas zu armselig erscheint und er daher auf weiteren Kontakt verzichtet.

Zwar ist die einvernehmliche, isolierte Triebabfuhr heute sehr verbreitet. Aber dennoch ist der Wunsch nach Liebe - die harmonische Verbundenheit von Körper, Geist und Seele mit dem Verlangen, ein partnerschaftliches Leben zu gestalten – noch immer in vielen Menschen präsent.

Vielleicht ist das ja auch bei ihm der Fall. Dann könnte es ja sein, - um das noch einmal zu betonen - dass ihm deine Vorstellung von "unverbindlicher" Sexualität doch zu eingeschränkt erscheint und er daher auf weitere Begegnungen keinen Wert legt.

Du warst offen, direkt und klar und deutlich. Daraufhin hat er genau so reagiert: Wie er es für richtig hielt:

Das ist sehr ungewöhnlich für ihn (der Smalltalk) weil es auch der Meinung war das er so keinerlei Interesse an mir hat und das einmalig war.

Ihr seid Euch also einig. Dann musst Du Dich doch nicht wundern.

nanrnz
Fragesteller

Ich hatte halt gemeint, dass wir uns unverbindlich für Sex treffen können aber von meiner Seite aus halt nicht mehr und das ist mir wichtig das von vorne rein zu kommunizieren. Von ihm kam dann gar nichts mehr und ich finde das ist keine Kommunikation.

AriZona04  10.11.2023, 14:30
@nanrnz

Nö - ich hatte es auch so verstanden, dass es keine weitere Kommunikation geben sollte. Er wohl auch.