Hab ich recht (adopt me)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hab ich recht 86%
Hab ich nicht recht 14%
Oder schreibt eure eigene Antwort BITTE 0%

2 Antworten

Hab ich recht

Ich finde du kannst sehr stolz auf dich sein, weil ich weiss wie traurig und wûtend nacher ist das man so getradded hat. Ich finde du hast das gut gemacht und ich bin auch stolz auf dich. Ich war auch stolz als ich das 1. mal gescammt wurde und dann wieder ein legendäres Pet hatte. Gib nie auf ich steh hinter dir und viele andere Leute auch. Sei sehr Stolz ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab ich nicht recht

Du kannst nicht Stolz auf dich sein in irgendso einem Spiel, irgendnen virtuelles Pet sich erfarmt zu haben.

Gibt es weitaus nützlichere Dinge, die man machen kann und dann auf seine Leistungen Stolz drauf sein kann

LucyHay
Beitragsersteller

Ich mache ja auch noch andere Dinge aber spieln gehört auch dazu