Hab ich mir den Arm gebrochen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage kann nur ein Arzt (am besten Radiologe) beantworten da wir hier alle nicht einen Röntgenblick auf deinen Arm werfen können und daher auch keine Diagnose abgeben können. Also geh am besten in das nächste Spital und lass das checken.

Hört sich nicht gut an. Eine starke Prellung tut oft mehr weh als ein Bruch. Wäre gut, Du würdest es abklären lassen.

Gute Besserung! 🍀

Alma1965
Beitragsersteller

Du hattest Recht , es ist sehr stark geprellt!

Danke

Montagna60  12.09.2024, 17:59
@Alma1965

OK, also meine starke Prellung dauerte n ¾ Jahr. Ich wünsche Dir, dass es nicht so lange dauert! Alles Gute! 🍀🍀🍀

Alma1965
Beitragsersteller
@Montagna60

Oje, hoffentlich dauert es bei mir so lange! Dankeschön ☺️

Kann sein, muss nicht sein.

Es könnte eine Zerrung sein, aber auch eine Prellung oder auch beides zusammen.

Sicherheit gibt dir nur der Arzt nach einer Untersuchung ob es ein Bruch sein kann.

Alles andere ist pure Spekulation.

Das sind schon Symptome eines Bruches. Du solltest das unbedingt bei einem Chirurgen abklären.

Kann gebrochen oder verstaucht sein.

Da musst du ins Krankenhaus fahren und röntgen lassen!

Alma1965
Beitragsersteller

Okay, danke