Hab ich meinen PC kaputt gemacht?

3 Antworten

Du musst gucken, was noch zu retten ist. Ich vermute mal, dass die CPU und vielleicht das Motherboard hin sind. Musst du dann halt neu kaufen. Hast du andere PC Teile oder einen Freund der z.b. einen PC auf der selben Basis hat (am4, am5, Lga ....) hat?

Es kann auch sein, dass was bei der Grafikkarte kaputt ist wegen dem lämpchen. Die Szenarien dafür von gut bis schlecht:

1. Fehlalarm

2. Pcie Slot am Motherboard kaputt (=neues mb)

3. Grafikkarte Schrott

4. Pcie Slot Schrott und hat dabei die Grafikkarte beschädigt

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Ja, das ist schlimm. Du hast ihn zerstört.

Jau, nicht mal ein geschlossenes system und dann den hammer kreisen lassen ^^ das wirst du nicht nochmal machen. vermute das system ist hinüber.