Hab ich Leukämie ?

4 Antworten

Du hast dein Blutbild angeschaut?

Wenn dein Arzt Blut nimmt und das sieht, dann hätte er vermutlich was gesagt. Wenn er aber nix gesagt hat, dann gehe zu einem anderen Arzt und lasse dich von dem untersuchen.

Grüße

Das Blutbild wird nehme ich mal an ein Arzt gemacht haben und dieser würde dich darüber informieren wenn etwas auffällig währe.  Du kannst dem Arzt ja mal deine Probleme mit teilen icch denke dafür gibt es bestimmt eine anderen Verursacher gegen den Mann schnell vorgehen kann.

Frage deinen Arzt wegen deiner Beschwerden. Leukämie hätte man dir sofort mitgeteilt, wobei diese nur durch eine Knochenmark Punktion eindeutig diagnostiziert werden kann

Ferndiagnosen zu stellen ist immer schwierig besonders bei Lebensbedrohlichen Krankheiten, geh zu einem Arzt
Mit freundlichen Grüßen