Hab ich gute chancen wenn ich mich bei müller zu einer Ausbildung bewerbe, weil meine mutter arbeitet da?

4 Antworten

Das kann auch ein Grund sein nicht in die Filiale zu kommen in der deine Mutter arbeitet.

Das hat keinen Einfluss, im schlimmsten Fall wäre es vielleicht sogar ein Ablehnungsgrund. Wir nehmen zB keine Kinder oder enge Verwandte von Arbeitnehmern als Auszubildene.

Verwandtschaft verbessert keine Chancen. Das würde ich gar nicht benennen. Wir leben nicht in Russland.