Hab ich es mir bei den Schwiegereltern nun verhauen?

3 Antworten

  1. Wieso wartest du auf seine Nachricht und schreibst nicht selbst?
  2. Wieso muss er dir nochmals schreiben, wenn 16 Uhr abgemacht war?
  3. Wieso warst du um 16 Uhr nicht einfach da, wo ihr abgemacht habt?
  4. Wie alt bist du?

Der Kleiner wird jetzt sehr enttäuscht sein und manche Eltern sind da sehr empfindlich. Also ja, kann sein dass sie ebenso enttäuscht sind und du Minuspunkte gesammelt hast.

Ihr habt offenbar einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausgemacht. Wieso bist du da nicht einfach hingegangen? Warum muss man da vorher nochmal schreiben? Vor allem wieso wartet man darauf, anstatt selbst mal anzurufen, wenn man unsicher ist?

Ich wäre vermutlich auch angepisst. Anrufen, entschuldigen.

nwjqjqjqbq
Beitragsersteller

Es geht darum das er gesagt hat er sagt mir Bescheid wenn er im Laden ist damit ich los kann

Du kannst dich doch selber auch melden?

Und wieso gehst du nicht einfach hin wenn ihr Ort und Zeit schon ausgemacht habt?