Hab ich eine zahnfleischentzündung?

2 Antworten

Erstmal Applaus Applaus für diese Bilder...muss gekonnt sein 😎

Das kann weder ich noch derjenige der nach mir schreibt sagen🤭

Gehe zum Zahnarzt und der wird es dir sagen .Die Behandlung bricht er nur solange ab bis/ falls es eine Zahnfleisch Entzündung ist .

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

1. Anhand dieser wunderbar schlechten Bilder kann man gar nichts sagen.

2. Wenn du welche hast, dann geht das mit Sicherheit nicht bis Mittwoch weg.

3. Weißt du wie Zahnfleischentzündungen zustande kommen? Durch nicht Zähne putzen. Und das über mehrere Wochen. Das ist einfach nur ekelhaft.

Lucas165u
Beitragsersteller

Oh ok. Nein wußte ich nicht, ich habe immer geputzt aber anscheinend zu schlecht. Danke für die Antwort