Hab ich eine Chance?

2 Antworten

Ich würde sagen das du eine gewisse Chance hättest.Als ich einen Crush auf einen Jungen in meiner Klasse hatte,habe ich ihm auch eine ganz andere Aufmerksamkeit geschenkt,als anderen.Habe ihn aber nie angelächelt,da ich verdammt schüchtern bin.Versuch mal mit ihr einen Kontakt aufzubauen,vielleicht fühlst du dich dann sicherer sobald du sie besser kennst.Viel Glück :) ( w. 15 )

Ist schwer zu sagen , aber das sie dich oft anschaut und das mit dem Keller ist schonmal ein gutes Zeichen , ich würd einfach mal abwarten und schauen was passiert aber allem denke ich nicht das deine Chancen schlecht sind