hab ich ein guten Musik geschmack?

7 Antworten

Jedem sein eigenes. Ist doch egal was andere von deinem Musikgeschmack halten - wichtig das es dir gefällt und dann ist es egal ob andere sagen das die Musik out/ langweilig/ whatever ist

Ja natürlich. Jeder hat seinen eigenen Musik Geschmack. Z. B ich höre sehr gerne Kpop und manche verstehns nicht, hab aber (meistens) kein Problem damit solange sie mich nicht beleidigen oder provozieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Wenn die Musik Dir wirklich gefällt ist es gut. Was andere davon halten ist unwichtig.

Ich bin Karel Gott Fan. Dessen Musik (der macht nicht nur Schlager!) mag auch nicht jeder. Aber das macht meinen Musikgeschmack nicht zu was schlechtem.

Genausowenig wie jemand, der was mag, was mir nicht so gefällt, nen schlechten Musikgeschmack hat. Er hat nur einen anderen.

warehouse14

Du solltest dich nicht danach richten, ob was 'gut' oder 'schlecht' ist. Ansonsten siehe 'Warehouse14', 'Justme'oder 'Chanfan'. Dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Beatles hatten in ihrer aktiven Zeit viele Fans und danach auch, und zwar bis heute. Also bist du in guter Gesellschaft. Wenn die Musik der Beatles deinen Geschmack trifft, ist das völlig ok.