Hab grad ne Benachrichtigung von snapchat bekommen...aber wenn ich raufgehe ist keine Nachricht da

2 Antworten

Verstehe ich auch nicht, mein Snapchat hängt auch gerade und ich bekommen zwar Nachrichten aber öffnen bzw angezeigt wird mir auch nichts.. Eben kam was an, aber diese Nachricht hab ich schon vor 3 Stunden bekommen, scheint grad etwas zu hängen.

Geworg99
Beitragsersteller

Oh gut...dann wird's wahrscheinlich nicht an mir Liegen... Alles klar danke ^^

bei mir gehts zur zeit au net ;D