Hab gerade meine Tage in der Schule bekommen Hose ist voll was soll ich machen?

4 Antworten

Wenn Du Pulli oder Jacke dabei hast um die Hüfte wickeln, damit man es nicht sieht. Einen Lehrer des Vertrauens ansprechen und Dich heim schicken lassen. Unterricht hat für heute natürlich keinen Sinn mehr.

Bin aber ein Mann.

Gehe, wenn möglich raus, sage dem Lehrer, dass es dir nicht gut geht oder bitte eine Freundin, es dem Lehrer zu sagen und lass sie dich rausbringen. Dann findest du schon etwas

Wenn du Taschengeld hast gehst zu Kik und holst dir ne günstige Jogginghose.
Kannst nach dem Kauf dort auch gleich anziehen.

Ansonsten sprich mit dem Sekretariat und deinen Eltern ob du nach Hause kannst.

Trullalla56  13.09.2024, 11:00

Nicht bei jedem ist ein Kik in der Nähe

csor77  13.09.2024, 12:09
@Trullalla56

Das ist ein ganz toller informativer Einwand.
Kannst ja mal ein paar ähnliche Geschäfte aufzählen damit die FS mehr Auswahl hat. 👍

Trullalla56  13.09.2024, 12:22
@csor77

Die Idee Ansicht ist sehr gut, hätte ich vielleicht auch vorgeschlagen aber wie gesagt, nicht jede Schule hat einen Kik in der Nähe, vielleicht gibt es einen Woolworth, aber vielleicht ist ihr Zuhause näher an der Schule als ein Geschäft

csor77  13.09.2024, 12:26
@Trullalla56

Ein klein wenig Eigeninitiative und Mitdenken darf man vorraussetzen, oder?
Also das sie selbstständig erkennt worum es geht (Ersatzhose kaufen wenn möglich) oder eben auch erkennen wenn das Zuhause dichter/sinnvoller ist.

Ansonsten haben wir jetzt 2 Geschäfte wo sie, oder jemand anders in diesem Falle vielleicht ne Ersatzhose bekommen kann. Oder halt doch nach hause.
Die Eltern und/oder Sekretariat werden da sicher auch etwas sinnvolles zu beisteiern können.

(Vielleicht kommt als Zusatz ja noch das der Slip sicher auch durchgeblutet ist, oder das Binden oder Tampons jetzt auch gebraucht werden.)

Trullalla56  13.09.2024, 12:30
@csor77

Dann drücke ich mal dem armen Teenager die Daumen 😁 und hoffentlich findet sie irgendwie Unterstützung

Sag Lehrer bescheid, Ruf deine Eltern an und lass dich abholen und Wechsel die Hose und dann wieder zur Schule. Schäm dich nicht, das kann passieren.