Hab einer Frau von der ich nichts will leider letztens als ich sie traf, gefragt ob sie zu dem Fest hier geht was heute ist. Wie Werd ich sie los?

2 Antworten

Sei einfach direkt, das herumeiern bringt ihr und dir nichts. Du willst nichts von ihr und sie weiß es anscheinend noch nicht.

Ich denke dass beste für euch beide wäre wenn du ihr ganz einfach die Wahrheit sagst und dass du ganz einfach kein Interesse hast